Über uns

Und so hat alles angefangen.

Vor 28 Jahren, am 21. Juli 1991, hat der Gründer und Betreiber Pietro Errico seinen Lebenstraum verwirklicht und in der Tirolerstraße 104 "Ihre Kleine Bäckerei" eröffnet. Der Name war Programm, denn es war ein kleines Lädchen, gerade groß genug für die Theke und die hintere Backstube. Schnell wurde der Laden angenommen und zu einem Treffpunkt für die ganze Nachbarschaft. Leider wurde das ganze Objekt von dem Eigentümer Bethmann für ein großes Bauvorhaben geräumt und der Laden musste umziehen.

Seit 2001 ist der Laden in die Rohrbachstr. 44 eingezogen und besteht seitdem fast unverändert. Noch immer sind wir in der glücklichen Lage, dass ehemalige Kunden aus Sachsenhausen den Weg auf sich nehmen, um "ihren" Bäcker zu besuchen.

Heute besteht die Bäckerei aus drei Räumen, dem Verkaufsraum, einem sich anschließenden Raum, in dem der Backofen und mehrere Knetmaschinen stehen, sowie dem Lager.

Hier finden Sie uns

IHRE KLEINE BÄCKEREI
Rohrbachstr. 44
60389 Frankfurt am Main

Kontakt:

Wir sind für Sie da:

Mo-Fr: 06.00 - 17.30

Sa:     07.00 - 13.00

Sonntag Ruhetag

Sie erreichen uns telefonisch unter

069/6313617

 

Besuchen sie uns auch auf Facebook: https://www.facebook.com/ihrekleinebaeckerei/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ihre Kleine Bäckerei